Michael Busse Radio/TV Tour

von | Sep 13, 2022 | News

Bin dann mal auf Tour…

aber (noch) nicht im Sinne von musikalischen LIVE Auftritten – sondern auf  einer Interview Tour quer durch Nieder- und Oberbayern.
Anbei die wichtigsten Termine…

14.09.2022

  • Niederbayern-TV, TV-Aufzeichnung
  • Inn-Salzach-Welle, Radio-Interview live

15.09.2022

  • Radio Charivari, Radio-Interview Aufzeichnung
  • Radio Regenbogen, Radio-Interview Aufzeichnung
  • Regional Fernsehen Oberbayern, TV-Aufzeichnung
  • Radio Oberland, Radio-Interview Aufzeichnung

Hierbei stelle ich natürlich auch meine neue Single-CD „Drama am Schlagzeug“ vor
und werde auch aus meinem Leben als Musiker berichten, sowie über neue Projekte und was noch so alles in Zukunft kommen wird…
Ich freue mich auf die zwei Tage und bin gespannt, was alles dabei rauskommt…

Die Interviews, werde ich dann natürlich auch – nach Verfügbarkeit – noch auf meiner Homepage im Pressebereich veröffentlichen!

Weitere News folgen…

Viele Grüße
Euer Michael Busse

Kategorien

„Happy Birthday SONG“

„Drama am Schlagzeug“

DRAMA am Schlagzeug

JETZT streamen...